Proline Systems

Martin Bartolovic wird Nachfolger von Karl-Heinz Fiedler

Der 48-jährige Martin Bartolovic bringt jahrzehntelange Erfahrung in der Baumaschinen- und Baustoffbranche mit.Bildunterschrift anzeigen
Der 48-jährige Martin Bartolovic bringt jahrzehntelange Erfahrung in der Baumaschinen- und Baustoffbranche mit.
04.10.2016

Martin Bartolovic (48) ist zum 4. Oktober 2016 in die Geschäftsleitung der Proline Systems GmbH eingetreten und wird zusammen mit Inhaber Karl-Heinz Fiedler (61) das Unternehmen leiten. Für das kommende Jahr beabsichtigt Fiedler, der 1994 das Unternehmen gründete, seinen Rückzug aus dem operativen Geschäft. In seiner Funktion als Gesellschafter des Unternehmens sowie in beratender Form bleibt er samt seiner jahrzehntelangen Erfahrung Proline Systems weiterhin erhalten."Mit Martin Bartolovic ist es uns gelungen, eine ebenso erfahrene wie visionäre Führungspersönlichkeit der Baubranche für Proline Systems zu gewinnen. Wir kennen uns persönlich bereits seit fast zehn Jahren, und ich bin geneigt zu sagen, dass ich mir auch menschlich kaum einen besseren Nachfolger hätte vorstellen können", so Karl-Heinz Fiedler. Der gebürtige Südwestfale Bartolovic war zuletzt in leitender Funktion für den SBM-Verlag in Kempten tätig.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch