E-Werkzeug

Nadine Lillich übernimmt Leitung Marketing bei Metabo

26.10.2016

Das Marketing von Metabo soll spätestens von April 2017 an von einer neuen Verantwortlichen geleitet werden: Nadine Lillich wechselt als Bereichsleiterin Marketing und Corporate Communications nach Nürtingen. Sie löst dort Dr. Christine Wichert ab, die seit dem Frühjahr das Marketing kommissarisch geleitet hat.
Lillich war während ihrer gesamten beruflichen Karriere in der Elektrowerkzeug-Branche aktiv. Schon während ihres BWL-Studiums an der Ravensburger Berufsakademie absolvierte sie den praktischen Teil bei der Hawera Probst GmbH. Nach weiteren Stationen bei Hawera und Scintilla wechselte sie 2005 zu Fein, wo sie seit 2010 als Bereichsleiterin Marketing und Kommunikation sowie als Mitglied der Geschäftsleitung für die Führung der Marke verantwortlich war.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch