Thomas Stagl

Fiskars baut Key-Account Management in Österreich und der Schweiz aus

Die Fiskars-Kunden in Österreich und der Schweiz werden jetzt von Thomas Stagl als Key Account Manager betreut.Bildunterschrift anzeigen
Die Fiskars-Kunden in Österreich und der Schweiz werden jetzt von Thomas Stagl als Key Account Manager betreut.

Thomas Stagl wird ab sofort als Key Account Manager Kunden von Fiskars in Österreich und der Schweiz betreuen. Das finnische Unternehmen will damit seine Präsenz bei Garten- und Baumärkten stärken.
In den vergangenen 20 Jahren war Thomas Stagl als Key Account Manager bei der Uhu-Vertriebsgesellschaft in Österreich vor allem für Bau- und Heimwerkermärkte zuständig. Neben der Betreuung der österreichischen Key Accounts gehörten auch die Ausarbeitung von strategischen Marketingzielen zu seinen Aufgaben sowie die Prozessoptimierung im Vertrieb.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch