Wechsel von Hilti

Ludger Wessel leitet jetzt bei Fiskars den Außendienst

Als Manager Field Force leitet Ludger Wessel den Außendienst in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie das Merchandising von Fiskars.Bildunterschrift anzeigen
Als Manager Field Force leitet Ludger Wessel den Außendienst in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie das Merchandising von Fiskars.
08.11.2016

Fiskars stellt seinen Außendienst in der DACH-Region unter eine neue Führung. Als Manager Field Force leitet Ludger Wessel ab sofort den Bereich Außendienst in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie das Merchandising des finnischen Gartenspezialisten. Er bringt mehr als 18 Jahre Erfahrung im Sales-Bereich mit und wird als Schnittstelle zwischen Key Account Management und Außendienst fungieren. Jens Klotmann, Sales Director DACH, sagt dazu: "Die Neuaufstellung von Fiskars nimmt konkrete Formen an. Mit Ludger Wessel begrüßen wir einen absoluten Profi im Team, dessen Erfahrungen uns dabei helfen werden, den Außendienst weiter zu professionalisieren und ein noch stärkerer Partner für unsere Märkte zu sein".
In den letzten acht Jahren sammelte Ludger Wessel Erfahrung als Regional Sales Manager bei Hilti. Hier führte er ein eigenes Außendienst-Team und verantwortet das Management ausgewählter Key Accounts. Davor war er für namhafte Unternehmen als Key-Account Manager und als Verkaufsleiter für Kunden aus den Bereichen DIY, Einzelhandel und Großhandel verantwortlich.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch