Hettich

Jana Schönfeld tritt in die Geschäftsleitung ein

Seit dem 1. Januar 2017 ist Jana Schönfeld drittes Mitglied in der Hettich-Geschäftsleitung.Bildunterschrift anzeigen
Seit dem 1. Januar 2017 ist Jana Schönfeld drittes Mitglied in der Hettich-Geschäftsleitung.
02.01.2017

Zum 1. Januar 2017 wurde Jana Schönfeld (38) als drittes Mitglied in die Hettich-Geschäftsleitung berufen. Die Hettich-Unternehmensgruppe wird damit aktuell geführt von dem geschäftsführenden Gesellschafter Dr. Andreas Hettich mit den Verantwortungsbereichen Innovation, Marketing und Vertrieb, Jana Schönfeld, CFO, und Dr. Dieter Wirths, Qualität, Technik und Logistik.
Jana Schönfeld tritt die Nachfolge von Stefan Jonitz an, der das Unternehmen im April 2016 verlassen hatte, und verantwortet die Bereiche Controlling, Finanzen, Personal, IT, Recht und Steuern. Seit 2010 war sie beim TÜV Nord beschäftigt, zunächst als Leiterin Personalmanagement des Geschäftsbereiches Industrie-Service, dann als Leiterin des Bereiches Support-Center für denselben Geschäftsbereich.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch