Landgard/Flora-Holland

Uwe Bedenbecker und Marc Schax führen die Veiling Rhein-Maas

Uwe Bedenbecker steht zusammen mit Marc Schax an der Spitze der Veiling Rhein-Maas.Bildunterschrift anzeigen
Uwe Bedenbecker steht zusammen mit Marc Schax an der Spitze der Veiling Rhein-Maas.

Uwe Bedenbecker (51) und Marc Schax (42) bilden seit 1. Januar 2017 gemeinsam die Geschäftsführung der Pflanzenversteigerung Veiling Rhein-Maas in Herongen. Sie sind vorerst interimsweise in dieser Funktion tätig. Der bisherige Geschäftsführer Ruud Knorr ist zum 31. Dezember 2016 von den beiden Gesellschaftern Landgard und Royal Flora-Holland abberufen worden.
Uwe Bedenbecker hat seit Februar 2016 als Manager Commerce bei der Veiling gearbeitet. Er war vom Gartenmöbelhersteller Kettler, wo er als Geschäftsbereichsleiter tätig war, ins Unternehmen gewechselt. Zuvor war Bedenbecker Leiter Marketing und Vertrieb bei Wolf-Garten.
Marc Schax ist seit seiner Ausbildung 1990 bei der UGA im Versteigerungsumfeld für Blumen und Pflanzen tätig, seit 2002 als Leiter der Administration Schnittblumen. Mit der Gründung der Veiling Rhein-Maas wurde ihm die Verantwortung für die gesamten kaufmännischen Prozesse als Manager Administration übertragen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch