Deutscher Markt

Björn Riesmeyer wird Vertriebsleiter von Dewalt

Björn Riesmeyer hat als National Sales Manager Germany die Vertriebsleitung des Außendiensts für die Profimarke Dewalt im deutschen Markt, übernommen. Bildunterschrift anzeigen
Björn Riesmeyer hat als National Sales Manager Germany die Vertriebsleitung des Außendiensts für die Profimarke Dewalt im deutschen Markt, übernommen.
01.02.2017

Björn Riesmeyer hat als National Sales Manager Germany die Vertriebsleitung des Außendiensts für die Profimarke Dewalt im deutschen Markt sowohl für den Bereich Professional Powertools als auch für den Zubehör-Bereich übernommen. Bislang betreute er als Verkaufsleiter die Region Nord-Ost. Diese wird er in Personalunion weiterhin verantworten, bis ein Nachfolger bestimmt und eingearbeitet ist. In seiner neuen Funktion wird er ein Team aus drei Regionalverkaufsleitern mit insgesamt 21 Gebietsleitern und fünf Endanwenderspezialisten führen. Verkaufsleiter für die Region Mitte ist weiterhin Marco Strauch, für die Region Süd zeichnet nach wie vor Uwe Maier verantwortlich.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch