Nachfolge Marilies Timmermann

Den Bereich Finanzen bei der Sagaflor leitet nun Oliver Poppitz

Nach 38  Jahren bei der Sagaflor geht die Leiterin für den Bereich Finanzen, Marilies Timmermann, in den  Ruhestand. Oliver Poppitz, bislang Leiter der Zentralregulierung und Controlling, rückt in die Position nach.
Nach 38 Jahren bei der Sagaflor geht die Leiterin für den Bereich Finanzen, Marilies Timmermann, in den Ruhestand. Oliver Poppitz, bislang Leiter der Zentralregulierung und Controlling, rückt in die Position nach.
07.02.2017

Oliver Poppitz (41), bislang Leiter der Zentralregulierung und Controlling, wird neuer Leiter für den Bereich Finanzen bei der Sagaflor in Kassel. Er wird damit Nachfolger von Marilies Timmermann, die das Unternehmen nach 38 Jahren  verlässt und in den Ruhestand geht. Poppitz ist seit 2012 bei der Kooperationszentrale angestellt.
Marilies Timmermann trat 1979 in die damals noch kleine Verbundgruppe mit nur acht Mitarbeitern ein und verabschiedet sich 2017 nun von weit über 160 Kolleginnen und Kollegen in Kassel.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy-Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch