Lapp Holding AG

Positionen neu besetzt

Dr. Hilmar Döring ist seit Dezember 2016 Personalvorstand der Lapp Holding AG.
Dr. Hilmar Döring ist seit Dezember 2016 Personalvorstand der Lapp Holding AG.
10.02.2017

Die Stuttgarter Lapp-Gruppe hat zwei wichtige Positionen neu besetzt: Mit Wirkung zum 1. Dezember 2016 wurde Dr. Hilmar Döring (51) in der Lapp Holding AG zum Vorstand für Personal und Organisationsentwicklung bestellt. Er folgt auf Werner Knies, der in den Aufsichtsrat berufen wurde. Außerdem wurde Boris Katic (45) zum 1. November 2016 zum Chief Technical Officer (CTO) der U.I. Lapp GmbH, einem Unternehmen der Lapp-Gruppe, ernannt. Damit verantwortet er in der Region Südamerika, Europa, Mittlerer Osten und Afrika alle Produktionswerke, den Einkauf und die Operational Excellence. Mit der Besetzung dieser beiden Führungspositionen will das Unternehmen für integrierte Lösungen der Kabel- und Verbindungstechnologie seine strategische Mitarbeiterentwicklung und die Exzellenz in der Supply Chain und Produktion stärken.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch