Geschäftsbereich Konsumgüter

Neuer Vertriebsleiter Export bei Hailo

Hailo holt Thomas Schmidt als Vertriebsleiter Export im Geschäftsbereich Konsumgüter an Bord.Bildunterschrift anzeigen
Hailo holt Thomas Schmidt als Vertriebsleiter Export im Geschäftsbereich Konsumgüter an Bord.
13.03.2017

Thomas Schmidt verantwortet künftig die Vertriebsleitung Export im Geschäftsbereich Konsumgüter bei Hailo. Mit dem Diplom-Betriebswirt (VWA) konnte das Traditionsunternehmen einen versierten Vertriebsprofi gewinnen, der auf eine langjährige internationale Erfahrung zurückgreifen kann, heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens.
Seine berufliche Laufbahn startete der 45-Jährige bei Kaiser zunächst als Assistent des geschäftsführenden Gesellschafters. Später übernahm er zusätzlich die Position des Exportgruppenleiters. In dieser Funktion war er für verschiedene Tochterunternehmen und Exportmärkte zuständig. Danach leitete er unter anderem den Vertrieb der Eva Denmark GmbH. Zuletzt war Schmidt als selbstständiger Unternehmensberater für die Bereiche Marketing und Vertrieb tätig.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch