Bauvista

Einkaufsleiter de Lange geht zum 1. Mai 2017

Peer de Lange verläst Bauvista zum 1. Mai 2017.Bildunterschrift anzeigen
Peer de Lange verläst Bauvista zum 1. Mai 2017.

Die Wege von Peer de Lange, Leiter Einkauf und Category Management, und von Bauvista, der aus EMV-Profi und Baustoffring hervorgegangenen Handelskooperation, trennen sich zum 1. Mai 2017. Als Gründe für den - einvernehmlichen - Abgang von de Lange werden unterschiedliche Auffassungen bei der Umsetzung der Unternehmensstrategie genannt, vor allem das Tempo scheint strittig gewesen zu sein. Die frei gewordene Position soll demnächst neu besetzt werden.
Über die weitere berufliche Zukunft von Peer de Lange ist bislang nichts bekannt. Er hatte erst Mitte Januar 2016 seine Position damals noch bei der EMV-Profi angetreten. Davor hatte de Lange unterschiedliche Positionen bei Obi, bei der Baywa und bei der Eurobuy bekleidet.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch