Online-Aktivitäten Stanley Black & Decker

Matthias Link wird Head of Digital

Matthias Link (48), ist ab sofort Head of Digital im strategischen Bereich Digital Excellence bei Stanley Black & Decker.Bildunterschrift anzeigen
Matthias Link (48), ist ab sofort Head of Digital im strategischen Bereich Digital Excellence bei Stanley Black & Decker.
09.05.2017

Mit dem Ziel der Weiterentwicklung digitaler Vertriebs- und Marketingansätze hat Matthias Link (48) bei Stanley Black & Decker die Führungsposition Head of Digital im strategischen Bereich Digital Excellence übernommen. In dieser Funktion verantwortet er sämtliche Online-Aktivitäten des Unternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Entsprechend der programmatischen Namensgebung erhalte der Bereich eine Stärkung in seiner Bedeutung für den gesamten Absatz- und Vermarktungsmix, heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens. Link berichtet direkt an Steven Raedts, General Manager Global Tools & Storage Galp.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch