Bauvista

Die neue Homepage geht online

Die Einkaufskooperation Bauvista präsentiert sich auf der neuen Homepage im modernen Design. Bildunterschrift anzeigen
Die Einkaufskooperation Bauvista präsentiert sich auf der neuen Homepage im modernen Design.
31.05.2017

Pünktlich zum einjährigen Geburtstag hat die Einkaufskooperation Bauvista ihre neue Homepage gestartet (www.bauvista.de). Damit hat nach der Fusion 2016 der beiden Einkaufskooperationen Baustoffring Förderungsgesellschaft und EMV-Profi die neue Kooperation auch online ein einheitliches Gesicht. "Mit der neuen Homepage sind nun die beiden Geschäftsbereiche Baustoffgroßhandel und DIY-Einzelhandel auch online unter einem Dach", erklärt Geschäftsführer Wolfang Colloseus. Und weiter sagt er: "Der Schwerpunkt der Homepage liegt auf der ausführlichen Beschreibung der Bereiche Baustoffgroßhandel und DIY-Einzelhandel. Denn die Gesellschafter beider Bereiche machen die Identität der Bauvista aus."
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch