Toom Baumarkt

Riesche geht, Haßfeld wird zum Sommer 2018 neuer CEO

Detlef Riesche verlässt Toom Baumarkt zum Sommer 2018 ...
Bildunterschrift anzeigen
Detlef Riesche verlässt Toom Baumarkt zum Sommer 2018 ...
28.06.2017

Nach 36 Jahren Berufsjahren in der Rewe-Gruppe geht Detlef Riesche, CEO Toom Baumarkt, am 30.Juni 2018 in den Ruhestand. Wie das Kölner Handels- und Touristikunternehmen heute mitteilte, wird Rene Haßfeld, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Toom Baumarkt, zum 1. Juli 2018 die Nachfolge von Riesche antreten. In dieser Funktion wird Haßfeld an Rewe Group-Vorstand Frank Wiemer berichten.
Riesche war seit März 2012 als CEO Toom Baumarkt tätig; vorher war er kaufmännischer Geschäftsführer des Unternehmens. Vor dem Beginn seiner Tätigkeit bei Toom Baumarkt war er seit 1982 in diversen leitenden Funktionen für die Rewe-Supermärkte in Deutschland tätig.
Rene Haßfeld kam im Oktober 2012 in seiner heutigen Funktion zur Rewe. Zuvor war er im Handel als Bezirksleiter und Geschäftsführer der Region Sachsen bei Lidl sowie als Regionalgeschäftsführer Ost bei Obi tätig.
... und Rene Haßfeld wird sein Nachfolger auf dem CEO-Posten bei Toom Baumarkt.
... und Rene Haßfeld wird sein Nachfolger auf dem CEO-Posten bei Toom Baumarkt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch