Von Toom zur Sagaflor

Neuer Markenleiter Bellandris wird Jörn Rostock

Zum 1. September übernimmt Jörn Rostock  die Bellandris-Markenleitung.
Zum 1. September übernimmt Jörn Rostock die Bellandris-Markenleitung.
21.07.2017

Jörn Rostock übernimmt die Markenleitung des Vertriebssystems Bellandris in der Fachhandelskooperation Sagaflor. Er wird am 1. September mit seiner neuen Tätigkeit beginnen.
Rostock bringt 17 Jahre Führungserfahrung im filialisierten und kooperierenden Einzelhandel der Bau- und Gartenbranche mit. Zuletzt war er als Verkaufsleiter Region West bei Toom Baumarkt tätig und maßgeblich für die Umsetzung der strategischen Vorgaben am POS verantwortlich. Zuvor war er bei Toom unter anderem als Verkaufsleiter Garten und Leiter Category Management Garten tätig. Seinen gärtnerischen Ursprung hat er im Familienbetrieb in Elmshorn, bevor er schließlich nach einigen beruflichen Stationen und dem Betriebswirtschaftsstudium bei Toom eingestiegen ist.
Die Markenleitung Bellandris war seit dem Weggang von Agâh Schaumburg vakant, der 2015 Nachfolger des langjährigen Leiters Joachim Crones geworden war.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch