B&M-Tochter

Nonfood-Discounter Jawoll plant weitere Expansion

B&M betreibt in Großbritannien Home Stores, die auch über Gartenabteilungen und zum Teil über eigene Gartencenter verfügen.
B&M betreibt in Großbritannien Home Stores, die auch über Gartenabteilungen und zum Teil über eigene Gartencenter verfügen.
26.07.2017

Der Nonfood-Discounter Jawoll will weiter expandieren. In den kommenden Jahren sollen 15 neue Standorte eröffnet werden. Das geht aus dem Jahresbericht der britischen Muttergesellschaft B&M hervor. Derzeit gibt es mehr als 80 Jawoll-Filialen in Norddeutschland. Zum Sortiment gehören auch die Produktkategorien Baumarkt, Garten und Wohnen.
B&M hat seinen Umsatz im vergangenen Geschäftsjahr 2016/2017 (Ende: 25. März) um 20 Prozent auf 2,4 Mrd. GBP gesteigert. In Großbritannien soll die Zahl der Märkte von aktuell 850 in diesem Geschäftsjahr um 40 bis 50 und insgesamt auf mindestens 950 steigen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch