Sicherheit und Komfort

Gregor Schiffer neu in der GEV-Geschäftsführung

Gregor Schiffer wurde bei der GEV zum weiteren Geschäftsführer bestellt.Bildunterschrift anzeigen
Gregor Schiffer wurde bei der GEV zum weiteren Geschäftsführer bestellt.
28.08.2017

Die GEV GmbH, Lieferant von Produkten für Sicherheit und Komfort im und ums Haus für Bau- und Heimwerkermärkte, erweitert seine Geschäftsführung. Zum 1. August wurde Gregor Schiffer zum weiteren Geschäftsführer bestellt. Schiffer ist seit März 2017 Vertriebsleiter bei GEV GmbH und baut auf einer mehr als 20-jährigen Erfahrung in mittelständischen Handels- und Industrieunternehmen auf.
Für die Gesellschafter sei dieser Schritt die logische Folge für die erfolgreiche Weiterentwicklung des Unternehmens. "Mit den umfangreichen Kenntnissen und Erfahrungen von Gregor Schiffer setzen wir den dynamischen Ausbau von Sortiment, Qualität, Service, Kundennutzen und Internationalisierung konsequent fort", heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch