Wechsel von Toom

Randolf Schneider im Zentraleinkauf von NBB Egesa Gartencenter

Auf der Garten- und Zooevent stellte Randolf Schneider den Mitglieder von Egesa Gartencenter unter anderem die Pflanzeneigenmarke und das neue Baumschulkonzept vor.Bildunterschrift anzeigen
Auf der Garten- und Zooevent stellte Randolf Schneider den Mitglieder von Egesa Gartencenter unter anderem die Pflanzeneigenmarke und das neue Baumschulkonzept vor.

Neuer Leiter des Zentraleinkaufs bei NBB Egesa Gartencenter ist Randolf Schneider. Er ist seit April im Unternehmen und kümmert sich schwerpunktmäßig um den Pflanzeneinkauf. Schneider wechselt von Toom Baumarkt, wo er als Gartencenterleiter tätig war. Zuvor hat er mehrere Stationen durchlaufen, unter anderem als Einkäufer und Gartencenterleiter sowie als Inhaber eines Gartencenters.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch