Zwei neue Regionalleiter

Neustrukturierung im Soudal-Vertrieb

Die Region Süd-West von Soudal betreut künftig Markus Wagner.
Die Region Süd-West von Soudal betreut künftig Markus Wagner.
11.10.2017

Um den Fachhandelsvertrieb weiter auszubauen, hat der Kleb- und Dichtstoffhersteller Soudal den Bereich neu strukturiert. Zwei Regionalleiter sind nun für die übergeordnete Koordination, Beratung und Kundenbetreuung im Profi-Bereich zuständig. Zusätzlich wurde der Außendienst in der Region Berlin-Brandenburg verstärkt.
Die Region Süd-West betreut Markus Wagner, der Erfahrung aus mehr als 30 Jahren Vertriebstätigkeit in unterschiedlichen Bereichen mitbringt. Für das Gebiet Nord-West ist Christian Lücke verantwortlich. Auch er verfügt über langjährige Vertriebs-Erfahrung. Die beiden Regionalleiter werden sich unter anderem auch um den weiteren Ausbau des in 2015 eingeführten Soudal-Kompetenzhändler-Programms kümmern.
Detlef Eckardt wird künftig das Gebiet Berlin-Brandenburg als Fachberater betreuen. Er ist Ansprechpartner für alle Belange des Profi-Handels. Außerdem ist er für Produktschulungen und die Beratung auf der Baustelle zuständig. Unterstützt durch die beiden neuen Regionalleiter, verantwortet Vertriebsleiter Detlef Fritz jetzt ein vierzehnköpfiges bundesweites Außendienst-Team.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch