Neustrukturierung

Neue Geschäftsleitung in der Unimet-Gruppe

Unimet-CEO Thomas Egbert.
Bildunterschrift anzeigen
Unimet-CEO Thomas Egbert.
30.11.2017

In den letzten Monaten hat sich die Unimet-Gruppe auf der Geschäftsleitungsebene strukturell und strategisch neu aufgestellt. Um den Veränderungsprozess innerhalb der Unimet-Gruppe optimal zu steuern und zu begleiten, wurden neben dem CEO Thomas Egberts weitere Geschäftsleitungsfunktionen besetzt. So ist nun Stephan Sander in der Zentral-KG als CFO für die Bereiche IT, HR und Recht als Geschäftsführer verantwortlich. Stephan Sander war zuvor unter anderem als CFO bei BKN Biostrom und Comet Feuerwerk tätig.
Mike Müller gehört bereits seit dem 1. Juli 2016 als Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung der Unimet-Gruppe an und steuert in den Bereichen Controlling und Finanzen die Geschicke des Unternehmens. Er war vorher beim Unternehmen Kaefer Isoliertechnik beschäftigt, bevor er zur Unimet-Gruppe kam.
Ebenfalls als Mitglied der Geschäftsleitung und Prokurist ist seit dem 1. November 2016 Dirk Krüger für die Unimet-Gruppe tätig. Krüger verantwortet die Bereiche Vertrieb und Marketing. Er war unter anderem bei dem Unternehmen Philips Lighting in verschiedenen Führungspositionen (national wie international) tätig.
Stephan Sander.
Stephan Sander.
Mike Müller.
Mike Müller.
Dirk Krüger.
Dirk Krüger.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch