Skowronnek verfügt über langjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing und Vertrieb. Nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann studierte er an der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie in Essen die Fachrichtung Marketing und Kommunikation. Seit 2008 ist er im Unternehmen ter Hürne im Bereich Marketing tätig und übernahm 2011 die Position des stellvertretenden Marketingleiters. Im Rahmen seiner neuen Verantwortung wird Skowronnek bei ter Hürne insbesondere die Gestaltung und den Ausbau der "digitalen Agenda" für die Marke ter Hürne vorantreiben.
Böden
ter Hürne mit neuer Marketingleitung
Skowronnek verfügt über langjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing und Vertrieb. Nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann studierte er an der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie in Essen die Fachrichtung Marketing und Kommunikation. Seit 2008 ist er im Unternehmen ter Hürne im Bereich Marketing tätig und übernahm 2011 die Position des stellvertretenden Marketingleiters. Im Rahmen seiner neuen Verantwortung wird Skowronnek bei ter Hürne insbesondere die Gestaltung und den Ausbau der "digitalen Agenda" für die Marke ter Hürne vorantreiben.