Markant

Drei neue Geschäftsführer in Offenburg

Die Markant hat drei neue Geschäftsführer berufen; im Bild das Rechenzetnrum von Markant in Offenburg.
Die Markant hat drei neue Geschäftsführer berufen; im Bild das Rechenzetnrum von Markant in Offenburg.
24.01.2018

Alois Kruth (53), Jens Heiderich (48) und Frank Exslager (47) werden zukünftig die Geschäfte der in Offenburg ansässigen Markant Deutschland GmbH bzw. der Markant Services International GmbH führen. Die Tätigkeit von Holger Rendler (44) und Peter Bartsch (60) als Geschäftsführer endet zum 31. Januar 2018.
Alois Kruth, der seine Position bei der Markant Deutschland GmbH zum 1. Februar 2018 antritt, war zuletzt Einkaufschef bei der Bünting Einkauf u. Logistik GmbH & Co.KG in Leer. Frank Exslager war zuletzt bei der Mokate Sp.zo.o. in Polen als Geschäftsführer u. a. für das Change Management verantwortlich. Er wird die Geschäftsführung der Markant Services International GmbH gemeinsam mit Jens Heiderich übernehmen. Jens Heiderich ist bereits seit 2004 in der IT-Entwicklung von Markant tätig - zuletzt als Geschäftsbereichsleiter des neu aufgestellten IT Leistungs-Centers. Er übernimmt die Geschäftsführung der Markant Services International GmbH zum 1. Februar 2018, Frank Exslager zum 1. April 2018.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch