Neuer Finanz-Chef

Thorsten Hofmann ist neues Mitglied der Still-Geschäftsführung

Thorsten Hofmann ist neuer Finanzgeschäftsführer der Still GmbH.Bildunterschrift anzeigen
Thorsten Hofmann ist neuer Finanzgeschäftsführer der Still GmbH.

Karl-Heinz Birkner, Finanzgeschäftsführer der Still GmbH, geht nach 34 Dienstjahren in der Kion-Gruppe zum 1. Februar 2018 in den Ruhestand. Nachfolger wird Thorsten Hofmann, der bislang das Corporate Controlling bei der Kion-Gruppe in Wiesbaden geleitet hat. Er wurde mit Wirkung zum 1. Februar 2018 zum Finanzgeschäftsführer der Tochter der Kion-Gruppe bestellt und übernimmt ebenfalls die Funktion des Arbeitsdirektors. Still bietet Lösungen für die Intralogistik an.
Hofmann hat seine Laufbahn 1991 bei der Linde AG im Controlling begonnen. 1994 wechselte er zu Linde Material Handling und verantwortete im In- und Ausland verschiedene leitende Positionen im Bereich Finanzen und Controlling. 2013 übernahm er die Führung des konzernweiten Controllings der Kion-Gruppe.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch