Messe Frankfurt

Neue Marketing-Chefin für Christmasworld, Paperworld und Creativeworld

Seit 1. Februar steht Margit Herberth an der Spitze der Marketingkommunikation für die Christmasworld, Paperworld und Creativeworld.
Seit 1. Februar steht Margit Herberth an der Spitze der Marketingkommunikation für die Christmasworld, Paperworld und Creativeworld.
06.02.2018

Margit Herberth (36) leitet seit 1. Februar 2018 die Marketingkommunikation der Messen Christmasworld, Paperworld und Creativeworld sowie des Brands Beautyworld global. Sie ist damit für die Marketingkommunikation der weltweiten Aktivitäten im Bereich Consumer Goods der Messe Frankfurt verantwortlich. Herberth folgt auf Julia Uherek, die sich ab diesem Zeitpunkt in vollem Umfang auf ihre neue Aufgabe als Group Show Director im Geschäftsfeld Consumer Goods konzentriert. Bei der Messe Frankfurt ist Herberth seit 2007 als Sales Manager für die Konsumgütermessen Beautyworld, Hair & Beauty sowie Christmasworld tätig.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch