...lautete das Landgard-Motto auf der IPM 2018. Erstmals stellte eine kleine Auswahl der 3.300 nationalen und internationalen Landgard-Mitgliedsbetriebe ihre Produkte gemeinsam auf dem Messestand der Erzeugergenossenschaft vor. Darüber hinaus zeigte Landgard mit 18 Fachhandelskonzepten, Eigenmarken und Lizenzkooperationen frische Ideen, die aktuelle Trends nutzen, um Blumen und Pflanzen neu in Szene zu setzen. Ein Besuchermagnet war die Präsentation der neuen Lizenzkooperation "Sansibar". Das Strandrestaurant und seine Produkte - erkennbar am Logo mit den gekreuzten Säbeln - haben schließlich Kultstatus. Mit den neuen Sansibar-Dünengräsern, -Sansevierien und -Zamioculcas bringt Landgard maritimen Look und ein Stück Urlaubsatmosphäre in jedes Zuhause. Ergänzt wird das Sortiment durch hochwertige Rosenboxen als zeitlos-schicke Dekoration. www.landgard.de
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.