Personeller Wechsel

Weber-Stephen mit neuer Marketingspitze in Deutschland

Heinke Fiedler ist interimsweise neue Marketingchefin von Weber-Stephen Deutschland.
Heinke Fiedler ist interimsweise neue Marketingchefin von Weber-Stephen Deutschland.
06.03.2018

Der amerikanische Grillhersteller Weber-Stephen hat einen Wechsel in der Marketingleitung Deutschland vorgenommen. Simone Weber, die seit 2016 die Position der Marketing-Direktorin Deutschland verantwortete, hat das Unternehmen zum Ende Februar 2018 verlassen. Interimsweise folgt Heinke Fiedler auf den Posten bis eine Nachfolge gefunden ist. Heinke Fiedler, die für zahlreiche Produkteinführungen von "FruchtZwerge" bis "Vasa" sowie den Aufbau von "Nespresso" in Deutschland verantwortlich zeichnete und seit 1999 mit einem Schwerpunkt in Beratung und Umsetzung von Market-Entry-Projekten selbständig ist, arbeitet als Interim Country Marketing Director mit Geschäftsführer Michael Reuter und dem EMEA-Team zusammen. Letzteres verantwortet die Markenpositionierung für den Bereich Europa, Mittlerer Osten und Afrika vom Berliner Standort aus.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch