Terrassendielen

Timber-Tech: Wehrmann verstärkt Vertriebsteam

Wiebke Werkmann verstärkt Vertriebsmannschaft von Timber-Tech.Bildunterschrift anzeigen
Wiebke Werkmann verstärkt Vertriebsmannschaft von Timber-Tech.

Seit Beginn des Jahres verstärkt Wiebke Werkmann die deutsche Vertriebsmannschaft des amerikanischen Terrassendielen-Herstellers Timber-Tech. Die 28-Jährige war zuvor als Junior Key Account Managerin bei der Steico SE in Feldkirchen für die Betreuung der Schlüsselkunden sowie wie für die europaweite Akquise von Neukunden verantwortlich. "Gemeinsam mit Wiebke Wehrmann werden wir unsere Marktpräsenz im Norden Deutschlands weiter ausbauen", sagt Timber-Tech-Verkaufsleiter Thorsten Lutz. Timber-Tech versteht sich als führend bei Herstellung, Forschung, Entwicklung und Marketing langlebiger Lösungen für Terrassen, Geländer und Zäune.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch