Pär Christiansen

Clas Ohlson bekommt einen neuen CFO

Pär Christiansen übernimmt im Juli die Position des Chief Financial Officer bei der schwedischen Einzelhandelskette Clas Ohlson.Bildunterschrift anzeigen
Pär Christiansen übernimmt im Juli die Position des Chief Financial Officer bei der schwedischen Einzelhandelskette Clas Ohlson.
10.04.2018

Neuer Chief Financial Officer der schwedischen Einzelhandelskette Clas Ohlson wird Pär Christiansen. Er tritt seine Stelle am 1. Juli 2018 an. Christiansen wechselt von Gant, einem Fashion-Anbieter, bei dem er ebenfalls als CFO tätig ist. Zuvor hat er für den CRM-Dienstleister Transcom, die Eisenbahngesellschaft MTR und die Fluggesellschaft SAS gearbeitet. Bei Clas Ohlson folgt er auf Göran Melin, der im Februar angekündigt hatte, das Unternehmen zu verlassen. Clas Ohlson ist mit vier Standorten auch in Deutschland präsent.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch