Balkonkasten

Red Dot Design Award auch für Lechuza

Der Balkonkasten Balconissima von Lechuza ist mit dem Red Dot ausgezeichnet worden.
Der Balkonkasten Balconissima von Lechuza ist mit dem Red Dot ausgezeichnet worden.
10.04.2018

Lechuza ist ein weiterer Preisträger des Red Dot Awards aus der DIY- und Gartenbranche. Die Marke aus der Brandstätter-Gruppe ist für seinen Balkonkasten Balconissima ausgezeichnet worden. Dabei wurde nicht nur das Design, sondern auch die Funktionalität des Pflanzgefäßes bewertet. Sein Prinzip: Dochtspieße werden von unten in die Kulturtöpfe der Pflanzen gesteckt, die dadurch mit dem Wasser aus dem Reservoir versorgt werden. Lechuza erhält den Red Dot Award bereits zum achten Mal.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch