„Nicht unmöglich“

Kärcher startet Promotion zu „Mission: Impossible“

In den Kärcher-Spots werden Anspielungen auf Kultszenen aus den “Mission: Impossible”-Filmen gemacht wie beispielsweise diese Szene aus dem TV-Spot für unseren Hochdruckreiniger.
In den Kärcher-Spots werden Anspielungen auf Kultszenen aus den “Mission: Impossible”-Filmen gemacht wie beispielsweise diese Szene aus dem TV-Spot für unseren Hochdruckreiniger.
23.04.2018

Anlässlich des bevorstehenden Kinostarts von "Mission: Impossible - Fallout" am 2. August 2018 startet Kärcher eine groß angelegte Marketing-Kampagne als Hommage an die Kult-Filmreihe. Dabei werden Hochdruckreiniger und Fenstersauger in TV-Spots, auf POS-Materialien und in verschiedenen digitalen Kanälen beworben. "So können wir zeigen, dass viele Reinigungsaufgaben, die auf den ersten Blick wie eine unmögliche Mission erscheinen, mit unseren Geräten kinderleicht von der Hand gehen. Und das greifen wir auch mit einem Augenzwinkern in unseren Spots auf", erklärt Bernd Rützler, Executive Vice President Corporate Marketing & Brand Management bei Kärcher.
Die Werbefilme werden vor allem zur Hauptsendezeit ausgestrahlt, um die größtmögliche Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu erhalten. Ergänzt wird dies durch umfangreiche POS-Materialien und Beiträge in den sozialen Medien.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch