Neue Farben, neue Verpackungen und angepasste Zubehörwände bestimmen den optischen Relaunch der Produktpräsentation. Aktuelle Erhebungen der Einkaufs-Psychologie wurden bei der Überarbeitung des Markenauftritts zugrunde gelegt, die Struktur der Präsentation optimiert und perfekt an das Baumarkt-Umfeld angepasst. Produktvorteile und -unterschiede sind leicht erkennbar, Hinweisschilder mit nützlichen Informationen bieten schnelle Orientierungsmöglichkeit. ERGEBNIS: Ein Packaging und eine Präsentationswand, die durch Signalwirkung, Übersichtlichkeit und eine klare Qualitäts-Botschaft überzeugen. www.prophete.de
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.