Rückblick 2017

Ekaflor meldet ein Umsatzplus von fast sechs Prozent

03.05.2018

Die Fachhandelskooperation Ekaflor hat im Jahr 2017 ein Umsatzwachstum von 5,7 Prozent erzielt. Das wurde im Vorfeld der Jahreshauptversammlung bekannt, die am 21. Juni 2018 in Nürnberg stattfindet. "Besonders erfolgreich waren die Bereiche Messeeinkauf und Direktimport", sagt Geschäftsführer Gerhard Twiling.
Auf der Jahreshauptversammlung wird unter anderem auch Peter Botz, Geschäftsführer des Verbands Deutscher Garten-Center (VDG), sprechen. Dabei wird es um seine Einschätzungen zur Entwicklung des grünen Markes in den nächsten zehn Jahren und zu den Chancen des Fachhandels gehen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch