Bodenbeläge

Tarkett: Christian Claus jetzt auch Geschäftsführer

Christian Claus ist jetzt auch zum Geschäftsführer der Tarkett-Gesellschaften in Zentraleuropa bestellt worden.Bildunterschrift anzeigen
Christian Claus ist jetzt auch zum Geschäftsführer der Tarkett-Gesellschaften in Zentraleuropa bestellt worden.
07.05.2018

Christian Claus verantwortet seit Anfang des Jahres als Vize-Präsident die Region Zentraleuropa im Bodenbelagskonzern Tarkett und ist im Mai 2018 auch zum Geschäftsführer der Tarkett-Gesellschaften in Zentraleuropa bestellt worden.
Der gebürtige Rheinländer, der in beiden Funktionen die Nachfolge von Ivo Schintz angetreten hat, verantwortete zuletzt als Direktor Handwerk und Mittelstand den deutschen Markt für Air Liquide, dem Weltmarktführer für Industriegase mit Hauptsitz in Frankreich.
Zuvor bekleidete er knapp zehn Jahre lang diverse europäische und globale Vertriebs- und Marketingpositionen beim US-amerikanischen Multitechnologie-Unternehmen 3M und war zudem für verschiedene Unternehmensberatungen im Bereich Strategic Business Development tätig.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch