Nachfolge Robert A. Niblock

Marvin Ellison wird neuer Chef von Lowe‘s

Marvin Ellison wird in Juli Chef von Lowe's.Bildunterschrift anzeigen
Marvin Ellison wird in Juli Chef von Lowe's.

Neuer Chef von Lowe's, der zweitgrößten Baumarktkette der Welt, wird Marvin R. Ellison. Zum 2. Juli 2018 wurde er zum President und CEO ernannt. Er wird dann auch dem Verwaltungsrat (board of directors) angehören. Ellison folgt Robert A. Niblock nach, der seinen Rückzug bereits vor einiger Zeit angekündigt hatte.
Marvin Ellison wechselt von der Warenhauskette J. C. Penney, hat aber auch sehr viel Baumarkterfahrung. Zwölf Jahre in seiner 30-jährigen Karriere war er für Weltmarktführer Home Depot tätig, unter anderem als Executive Vice President of U. S. Stores. Dabei war er sowohl für das DIY- als auch für das Profi-Geschäft zuständig.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch