Hornbach Baumarkt AG

Aufgabenbereich für Karsten Kühn wächst deutlich

Der Aufgabenbereich von Karsten Kühn im Hornbach-Vorstand wächst deutlich.
Der Aufgabenbereich von Karsten Kühn im Hornbach-Vorstand wächst deutlich.
12.06.2018

Ausgeweitet wurde der Aufgabenbereich von Karsten Kühn im Vorstand der Hornbach Baumarkt AG. Kühn, der dem Gremium seit 2014 angehört, verantwortet seit dem 1. Juni zusätzlich zum Bereich Marketing, Marktforschung und Interne Kommunikation auch das Personalressort (Human Resources). Er wurde zu diesem Stichtag auch zum Arbeitsdirektor des Unternehmens bestellt. Zusätzlich übernimmt er noch die fachliche Verantwortung für den Bereich Public Relations. Außerdem hat er auch die Leitung des neugeschaffenen Bereiches Organisationsentwicklung übernommen. Diese Entscheidung haben Vorstand und Aufsichtsrat der Baumarkt AG kürzlich mit Blick auf die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die damit einhergehenden Veränderungsthemen getroffen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch