Doppelt ausgezeichnet

German Brand Award und Plus X Award für Hailo

Bei der festlichen Gala in Berlin freut sich Daniela Grumbach, Marketingleiterin Konsumgüter Hailo, über den German Brand Award 2018.
Bei der festlichen Gala in Berlin freut sich Daniela Grumbach, Marketingleiterin Konsumgüter Hailo, über den German Brand Award 2018.
22.06.2018

Hailo gehört zu den Gewinnern des German Brand Awards 2018. Ausgezeichnet wurde das Unternehmen aus Haiger für seine Marken-Repositionierung. Ziel ist es, die Bedeutung der Marke als Erfolgsfaktor von Unternehmen im nationalen und internationalen Wettbewerbsumfeld zu stärken. Markenführung gehört zu den zentralen Aufgaben des Unternehmens, betont Geschäftsführer Jörg Lindemann: "Das Schaffen und Leben einer starken Marke setzt eine klare Mission voraus. Die Repositionierung schafft eine international erlebbare Marke an allen Touchpoints."
Dass das optimierte Markenkonzept sowohl beim renommierten German Brand Award als auch beim Plus X Award Anerkennung fand, ist für Hailo eine Bestätigung der ganzheitlichen Strategie. Der Plus X Award würdigt nicht nur innovative Produkte, sondern auch exzellente Marken. Mit der Auszeichnung "Beste Marke des Jahres 2018" soll der Mehrwert der Marke Hailo honoriert werden.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch