Vertreterversammlung

Landgard wächst leicht mit Blumen & Pflanzen

Die Vertreterversammlung der Landgard fand am vergangenen Donnerstag, 21. Juni 2018, in Kevelaer statt.Bildunterschrift anzeigen
Die Vertreterversammlung der Landgard fand am vergangenen Donnerstag, 21. Juni 2018, in Kevelaer statt.
25.06.2018

Die Landgard hat in ihrem Geschäftsfeld Blumen & Pflanzen im Jahr 2017 eine Umsatzsteigerung um 4,4 Mio. Euro erzielt. Ausgehend von dem für 2016 gemeldeten Umsatz in Höhe von 1,181 Mrd. Euro ergibt sich eine Steigerungsrate von 0,4 Prozent und ein Umsatzvolumen von 1,185 Mrd. Euro.
Insgesamt hat die Vermarktungsgenossenschaft im vergangenen Jahr 1,9372 Mrd. Euro umgesetzt und damit den Bruttoumsatz um 0,7 Prozent erhöht. Das Geschäftsfeld Obst & Gemüse hat mit seinem - allerdings unkonsilidierten - Umsatz von 1,047 Mrd. Euro erstmals die Milliarden-Grenze überschritten. Der aktuelle Geschäftsbericht wurde auf der Vertreterversammlung in der vergangenen Woche vorgestellt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch