Kärcher in der Kategorie "Brand Creation - Integrated Campaign" für die Kampagne "Kärcher Ghostbusters", die in insgesamt 41 Ländern lief"Neue Bude 2.0", die Tapetenkollektion von A.S. Création, in der Kategorie "Industry Excellence in Branding - Interior & Living","AP Digital 4", die Kollektion von A.S. Création in der Kategorie "Industry Excellence in Branding - Interior & Living"Hailo in der Kategorie "Industry Excellence in Branding - Interior & Living"Husqvarna in der Kategorie "Product Brand of the Year"Husqvarna in der Kategorie "Industry Excellence in Branding - Gardening & Tools"
"Immer mehr Unternehmen - das zeigt sich auch sehr deutlich an den Einreichungen der letzten drei Jahre für den German Brand Award - treiben die Digitalisierung ihrer Marken auf allen Ebenen konsequent voran und arbeiten gezielt an der Verbesserung der User-Experience", sagt Andrej Kupetz, Juryvorsitzender des German Brand Awards und Hauptgeschäftsführer des Rats für Formgebung. Dabei setzten diese, nicht allein mit Blick auf die neuen digitalen Möglichkeiten, zunehmend auf kundenzentriertes Produkt- und Service-Design als strategischen Erfolgsfaktor. Auffallend sei außerdem, dass dieser Trend nicht nur bei B2C-, sondern auch bei immer mehr B2B-Unternehmen zu beobachten sei.
Mit dem German Brand Award zeichnen der Rat für Formgebung und das German Brand Institute erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation aus.