Azubis als Testimonials

Bauking startet neue Kampagne für Auszubildende

Bauking startet neue Auszubildendenkampagne mit Azubis als Testimonials.
Bauking startet neue Auszubildendenkampagne mit Azubis als Testimonials.
10.07.2018

Wie spricht man junge Menschen an, um sie für eine Ausbildung im Baustoffhandel oder im Baumarktbereich zu begeistern? Die Bauking AG, Iserlohn, hat dazu eine neue Azubikampagne entwickelt, die an allen 130 Standorten umgesetzt wird - an den Baustoffhandlungen ebenso wie an den Hagebaumärkten der Gruppe.
Das Besondere: "Echte" Bauking Auszubildende fungieren als Testimonials. Sie sind die Gesichter der Kampagne und laden potenzielle Nachwuchskräfte ein, sich für einen der Ausbildungsplätze an den 130 Bauking-Standorten zu bewerben. Elf Ausbildungsberufe im Baustoffhandel, Baumarktbereich oder in der Verwaltung stehen zur Wahl.
Das umfangreiche Kommunikationspaket bietet einen Mix aus Online-Informationen, Standortmarketing sowie Messe- und Schulmarketing. Ob Online- oder Printmedien - auf sämtlichen Materialien, wie etwa Web-Bannern, Plakaten, Broschüren, Pylonen und Postkarten, sind die Bauking-Azubis abgebildet.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch