Agravis

Herbst-Ordermesse mit fast 1.200 Fachbesuchern

Zur Herbst-Ordermesse der Agravis kamen fast 1.200 Besucher nach Münster.Bildunterschrift anzeigen
Zur Herbst-Ordermesse der Agravis kamen fast 1.200 Besucher nach Münster.

Bei der Ordermesse am 26. und 27. September 2018, zu der die Agravis Raiffeisen AG mit ihren Konzerngesellschaften Terres Marketing & Consulting GmbH, Terres Agentur und Raiffeisen Webshop nach Münster eingeladen hatte, standen neben den Eigenmarken jeweils neue Produkte für die Frühjahr-/Sommersaison 2019 im Mittelpunkt. Fast 1.200 Fachbesucher aus den Raiffeisen-Märkten waren an den beiden Tagen in Münster dabei.
Die fünf Agravis-Categories Reitsport, Textil, Heimtier, Garten sowie Haus und Heimwerker präsentierten gemeinsam mit ihren Lieferanten jeweils Weiterentwicklungen und neue Trends. Insgesamt waren 131 Lieferanten in Münster mit ihren Produkten vertreten.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch