STI Group

Verpackungspreis auch für Echtholz-Präsentation von Compo

Mit Holz am POS: Compo hat auch für sein Urban-Gardening-Display beim Deutschen Verpackungspreis gewonnen.
Mit Holz am POS: Compo hat auch für sein Urban-Gardening-Display beim Deutschen Verpackungspreis gewonnen.
08.10.2018

Compo hat beim Deutschen Verpackungspreis gleich zweimal abgeräumt. Außer für seine neuen Flüssigdünger-Behälter aus Recyclingmaterial wurde das Unternehmen auch für sein Urban-Gardening-Display aus Echtholz im Euro-Paletten-Look in der Kategorie Warenpräsentation ausgezeichnet. Das Präsentationskonzept wird seit Anfang 2017 in Baumärkten und Gartencentern in Deutschland, Österreich, Italien und Frankreich eingesetzt.
Wegen der großen Nachfrage musste 2018 eine Nachauflage produziert werden, berichtet die STI Group, die das Display realisiert hat. Der Verpackungsspezialist beobachtet, dass Marken besonders bei umwelt- und gesundheitsbewussten Zielgruppen verstärkt auf Holzdisplays setzen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch