Industrieverband Garten

Trappmann im IVG-Vorstand, Büscher bestätigt

Der neue IVG-Vorstand (v. l.): Lothar Idelberger, Christoph Büscher, Oliver Trappmann und Richard Petri.
Der neue IVG-Vorstand (v. l.): Lothar Idelberger, Christoph Büscher, Oliver Trappmann und Richard Petri.
09.11.2018

Oliver Trappmann, Clusterleiter Central Europe von Compo, ist neuer stellvertretender Vorsitzender des Industrieverbands Garten (IVG). Er löst Bernard Hubbermann von Floragard ab, der sein Amt niedergelegt hat. Trappmann ist bereits seit Jahren im IVG aktiv und hat die Position des Sprechers der Fachabteilung Pflanzenernährung, -gesundheit und -pflege inne.
Auf ihrer Jahrestagung am vergangenen Mittwoch, 6. November 2018, bestätigten die Verbandsmitglieder Christoph Büscher, Geschäftsführer von Sabo, in seinem Amt als IVG-Vorsitzender, das er für weitere vier Jahre ausüben wird. Gleiches gilt für den IVG-Schatzmeister Dr. Hans-Ulrich Born von Aglukon Spezialdünger.
Die Mitglieder der Fachabteilung "Lebendes Grün" wählten Richard Petri, Selecta Klemm, zu ihrem Sprecher und Lothar Idelberger, Helix Pflanzen, zu seinem Stellvertreter. Der vorherige Sprecher der Fachabteilung Jan-Dieter zu Jeddeloh von der zu Jeddeloh Pflanzenhandels GmbH hat aus persönlichen Gründen sein Amt niedergelegt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch