Bauchemie

Wechsel in der Lugato-Geschäftsführung

Stephan Bülle folgt Dr. Peter Grahofer als Geschäftsführer von Lugato.
Stephan Bülle folgt Dr. Peter Grahofer als Geschäftsführer von Lugato.
15.11.2018

Der langjährige Lugato-Geschäftsführer Dr. Peter Grahofer schied zum 31. Oktober dieses Jahres mit Erreichen der Altersgrenze als Geschäftsführer  aus. Seine Nachfolge tritt Stephan Bülle an, der seit 2003 für die Ardex-Gruppe tätig ist und bereits seit 2015 als Mitglied der Geschäftsführung von Lugato fungiert.
Grahofer trat am 1. Juli 2004 in die Lugato GmbH & Co. KG ein und übernahm zum 1. Januar 2005 in Nachfolge von Dr. Gerhard Büchtemann die Geschäftsführung des Unternehmens. Zuvor war Dr. Grahofer in verschiedenen Leitungsfunktionen in der Farben- und Lackbranche in Österreich, Deutschland, den USA sowie der Schweiz tätig. Er wird dem Unternehmen Lugato weiterhin in beratender Funktion zur Verfügung stehen.
Stephan Bülle arbeitet seit mehr als 15 Jahren in verschiedenen nationalen und internationalen Aufgaben für die Ardex-Gruppe; dazu zählen Strategische Unternehmensentwicklung, Marketing und Vertrieb. Nach wirtschaftswissenschaftlichem Studium war er zunächst im Handel und der Internetbranche tätig. Lugato gehört seit 2005 zur weltweit aktiven Ardex-Gruppe.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch