Malerwerkzeuge

Neue Vertriebsleitung bei Color Expert

Nikolai Joerß hat die Vertriebsleitung bei Color Expert übernommen.
03.12.2018

Im Rahmen der organisatorischen Neuordnung der Ciret GmbH, Wuppertal, hat Nikolai Joerß (40) seit dem 1. Dezember dieses Jahres als Prokurist die Gesamtvertriebsleitung für den Geschäftsbereich Color Expert übernommen. Er ist damit verantwortlich für die Vertriebsschienen Baumarkt, Fach- und Non-Food-Handel in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz. Joerß berichtet an Michael Oppermann, Geschäftsführer Ciret.
Nach seinem Studium der Betriebswirtschaft (Diplom-Kaufmann) und seiner Berufserfahrung im internationalen Vertrieb bei der NWS Germany, trat Joerß 2005 in die Storch-Ciret-Gruppe ein. Als Key-Account-Manager hatte er maßgeblichen Erfolg an der Umsetzung des neuen Sortimentsauftritts von Color Expert im Baumarkt. Das zuletzt mitentwickelte Konzept easypro für Non-Food-Discounter steht kurz vor dem Rollout.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch