Arbeitskreis Marketing

Rekordteilnahme bei der Eurobaustoff

Gut besucht waren die Arbeitskreise Marketing der Eurobaustoff.Bildunterschrift anzeigen
Gut besucht waren die Arbeitskreise Marketing der Eurobaustoff.
19.12.2018

Persönlich, vor Ort und auf individuelle Nachfrage - das ist die Leitidee der Eurobaustoff-Arbeitskreise Marketing. Bereits nach der zweiten von sechs regionalen Veranstaltungen im Winterzyklus dieses Jahres verbuchte die Kooperation über 100 Teilnehmer. Im Norden waren Andreas Friederichs und sein Team erneut zu Gast im Zentrallager Sittensen. Sechs Ansprechpartner präsentierten den Marketingverantwortlichen aus den Anschlusshäusern zunächst alle Wunschthemen, die zuvor im Gesellschafterkreis eruiert worden waren: So bildeten "der optimale Marketing-Mix im Baustoffhandel", Kundendatenmanagement sowie "Social Media Marketing" den theoretischen Teil am Vormittag. Der Nachmittag bot den Teilnehmern an Arbeitsinseln genügend Zeit und Raum, die neuen Systeme des Bereichs kennenzulernen. Am Bildschirm testeten sie das Marketing Cockpit, Social Media Tools sowie den Marketing Generator 4.0.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch