Pflegeartikel

Mauler verstärkt sein Engagement in Deutschland

20.12.2018

Das französische Unternehmen Mauler, Hersteller von Produkten zur Gestaltung und Pflege von Holz und anderen Materialien, ist ab Januar 2019 Fördermitglied beim Bundesverband Großhandel Heim & Farbe e.V. (GHF). Der GHF vertritt die wirtschaftspolitischen Interessen von derzeit 689 Mitgliedsunternehmen, die sich überwiegend mit dem Großhandel von Bodenbelägen, Farben, Heimtextilien, Tapeten und deren Verarbeitungszubehör befassen. Seine Markt-Präsenz in Deutschland verstärkt Mauler durch eine Partnerschaft mit den Fachhandelsmärkten der Hagebau-Gruppe.
Das elsässische Familienunternehmen Mauler feiert im kommenden Jahr sein hundertjähriges Bestehen. Seit etwa einem Jahr ist das Unternehmen auf dem europäischen Markt vertreten, unter anderem in Belgien und Deutschland.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch