Überraschender Abgang

Ex-Obi-Mann Jochen Ludwig hat Expert wieder verlassen

Jochen Ludwig hat nach knapp 15 Monaten Expert wieder verlassen.Bildunterschrift anzeigen
Jochen Ludwig hat nach knapp 15 Monaten Expert wieder verlassen.
27.12.2018

Jochen Ludwig, Vorstandsvorsitzender der Expert SE, hat das Unternehmen Anfang Dezember 2018 überraschend verlassen. Er war Ende Juli 2017 nach 19-jähriger Betriebszugehörigkeit von Obi zu Expert gewechselt. Ludwig übernahm dann rund zehn Monate später zum 1. April 2018 die Position des Vorstandsvorsitzenden von Expert.
Als Nachfolger in der Funktion des Vorstandsvorsitzenden der Expert SE und der Expert Wachstums- und Beteiligungs SE wurde Stefan Müller, seit 17 Jahren im Vorstand der Expert für die Bereiche IT und Logistik sowie in den letzten Jahren für den Aufbau des Online-Geschäfts verantwortlich, ernannt. Weiteres Vorstandsmitglied bleibt Gerd-Christian Hesse, der als Finanzvorstand den Kaufmännischen sowie den Finanzbereich verantwortet.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch