Naturinform

Jörg Schrader verstärkt Vertriebsteam

Jörg Schrader ist neu im Vertrieb von Naturinform.
Jörg Schrader ist neu im Vertrieb von Naturinform.
08.01.2019

Jörg Schrader (49) ist seit 1. Dezember 2018 bei Naturinform als Key-Account-Manager für Deutschland tätig. Der 49-Jährige ist gelernter Zimmerer und staatlich geprüfter Holztechniker, er verfügt über eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Holzbau und Bauprodukte. Zuletzt war er bei Stora Enso Timber und Steico SE beschäftigt. In der neu geschaffenen Stelle berichtet er direkt an die Geschäftsleitung und ist unter anderem für die Betreuung von Großkunden und Architekturbüros zuständig.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch