Pressebericht bestätigt

Clas Ohlson steuert deutsches Online-Geschäft von Großbritannien aus

Clas Ohlson zieht sich zwar aus Deutschland und Großbritannien zurück, bleibt mit seinem Online-Shop aber in diesen Ländern auf dem Markt.Bildunterschrift anzeigen
Clas Ohlson zieht sich zwar aus Deutschland und Großbritannien zurück, bleibt mit seinem Online-Shop aber in diesen Ländern auf dem Markt.

Der schwedische Einzelhändler Clas Ohlson will seine E-Commerce-Aktivitäten für Deutschland künftig aus Großbritannien steuern. Aus beiden Ländern zieht er sich, wie bereits angekündigt, mit seinem stationären Handelsgeschäft zwar weitgehend zurück; im britischen Reading rund 50 km westlich von London wird Clas Ohlson seinen Markt allerdings weiter betreiben und als Logistik-Plattform für die Online-Aktivitäten außerhalb der nordischen Länder nutzen. Einen entsprechenden Bericht des britischen Branchendienstes diy week hat das Unternehmen inzwischen bestätigt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch