Junge Zielgruppen

Obi startet Kampagne für Selbstbaumöbel

2 Szene aus dem Kampagnen-TV-Spot - hier zu sehen: OBI Selbstbaumöbel Kinderbett Moritz. [Bild: Obi]Bildunterschrift anzeigen
2 Szene aus dem Kampagnen-TV-Spot - hier zu sehen: OBI Selbstbaumöbel Kinderbett Moritz. [Bild: Obi]

Unter dem Motto "Heute bauen wir Möbel" hat Obi Anfang des Jahres eine Selbstbaumöbel-Kampagne gestartet. Laut dem Unternehmen läuft die erste Kampagne vom 7. Januar bis 10. Februar und hat zum Ziel, Bewusstsein für das Selbstbaumöbel-Programm des Baumarktbetreibers aufzubauen und gleichzeitig Interessenten dazu zu animieren, "einfach mal damit anzufangen".
"Mit den Selbstbaumöbeln bewerben wir ein Angebot, das in unserem bisherigen Kundenfeedback einen extrem positiven Effekt auf unser Markenimage hatte und uns erlaubt, neue, junge Zielgruppen anzusprechen. Viele möchten ihre Wohnung, ihr Haus individuell und nachhaltig einrichten und auch etwas Eigenes erschaffen. Diese Wünsche erfüllen wir mit dem Selbstbaumöbel-Programm", erklärt Dr. Christian von Hegel, Managing Director Corporate Marketing. Der Kern der Kampagne werde sehr stark auf Social Media, Online und TV ausgelegt sein.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch